Ohrkerzen-Behandlung

Ohrkerzen-Behandlung

Home
Behandlungen
Ohrkerzen-Behandlung
Herzlich Willkommen, ihr Wohlbefinden steht bei mir und für mich im Mittelpunkt.

Die Ohrkerzenbehandlung stammt ursprünglich von den Hopi-Ureinwohnern aus Amerika und ist ein hochwirksames, einfach- und vielseitig einsetzbares Wärme- und Druckausgleichs-Behandlungsmittel und wird vielfach auch bei Kopf- oder Ohrenschmerzen und Gleichgewichtsstörungen eingesetzt.

Die Kerze welche gefühlt ist mit ausgewählten Kräutern, wird ins Ohr gesteckt und angezündet. Durch die aufsteigende Hitze in der Ohrenkerze entsteht ein Unterdruck. Durch den Unterdruck kommt das Ohrenschmalz heraus. Ein angenehmer Nebeneffekt ist der Druckausgleich in den Ohren.

  • Behandlung inkl. Kopfmassage Fr. 45.–
Kundenfeedback

«Nach einer Behandlung und das Spektrum ist gross, fühle ich mich wohl und schön. Ein Ort zum wohlfühlen, entspannen und sich kompetent und professionell behandeln lassen. Nur zu empfehlen!»

«Bin seit mehr als 2 Jahren Kundin von Beauty Cosmetic & Fusspflege und geniesse jeden Besuch. Welch professionelle Fusspflege, wohltuend und angenehm.

«Franziska ist eine freundliche, aufgestellte, und zu jeder Zeit eine kompetente Person. Kann Franziskas Studio und eine Buchung bei ihr nur empfehlen»

«Bei einer Fussreflexzonenmassage kann ich mich sehr gut entspannen, so das ich diese Auszeit sehr geniesse und nicht mehr darauf verzichten möchte. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank!»

Kontakt