Pedicure: Kosmetische Fusspflege

Pedicure: Kosmetische Fusspflege

Home
Behandlungen
Pedicure: Kosmetische Fusspflege
Schöne Füsse für die warme Jahreszeit
  • Kosmetische Pedicure Fr. 73.–
  • Lack CHF 12 / Shellac Nagellack CHF 19

Desinfizieren, Hornhaut entfernen, Nägel kürzen und feilen, Nagelhaut und Nagelpfalz reinigen, mit Nagelpflegeöl behandeln und mit anschliessender wohlfühl-Fussmassage abschliessen. Nach Wunsch wird ihnen einen Nagellack oder Shellac Nagellack aufgetragen.

Kundenfeedback

«Nach einer Behandlung und das Spektrum ist gross, fühle ich mich wohl und schön. Ein Ort zum wohlfühlen, entspannen und sich kompetent und professionell behandeln lassen. Nur zu empfehlen!»

«Bin seit mehr als 2 Jahren Kundin von Beauty Cosmetic & Fusspflege und geniesse jeden Besuch. Welch professionelle Fusspflege, wohltuend und angenehm.

«Franziska ist eine freundliche, aufgestellte, und zu jeder Zeit eine kompetente Person. Kann Franziskas Studio und eine Buchung bei ihr nur empfehlen»

«Bei einer Fussreflexzonenmassage kann ich mich sehr gut entspannen, so das ich diese Auszeit sehr geniesse und nicht mehr darauf verzichten möchte. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank!»

Kontakt