Rücken- und Nacken-Massagen

Rücken- und Nacken-Massagen

Home
Behandlungen
Rücken- und Nacken-Massagen
Ich bringe Ihre Bewegung wieder in Schwung

Die medizinisch klassische Rücken-Nackenmassage bringt unsere Muskeln, Wirbelsäule und damit unsere Bewegung wieder in Schwung.

Mit Hilfe verschiedener manueller Techniken werden Verspannungen und Verhärtungen in der Muskulatur gelöst, Schmerzen gelindert und Entspannung generiert. Die Wirbelsäule und Gelenke profitieren durch aktive und passive Mobilisierung von neuer Beweglichkeit. Durch die Verbesserung der Blutzirkulation im Körper erfahren Arterien, Venen und Gewebe eine Mehrdurchblutung und damit eine deutlich bessere Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen, wie auch eine effizientere „Entsorgung“.

Die Aktivierung des vegetativen Nervensystems hat eine positive Wirkung auf den Blutdruck, den Herzschlag, die Atmung und die Verdauung, womit ganzheitliche Entspannung und Wohlbefinden gefördert werden.

Häufigste Indikationen
• Muskelverspannungen/Muskelverhärtungen
• Gelenkschmerzen
• Eingeschränkte Beweglichkeit
• Rückenschmerzen
• Schmerzen in Nacken-Hals-Schulterbereich

  • Rücken- Nackenmassage 30min (inkl.8,1% MwSt.)Fr. 49.50
Kundenfeedback

«Nach einer Behandlung und das Spektrum ist gross, fühle ich mich wohl und schön. Ein Ort zum wohlfühlen, entspannen und sich kompetent und professionell behandeln lassen. Nur zu empfehlen!»

«Bin seit mehr als 2 Jahren Kundin von Beauty Cosmetic & Fusspflege und geniesse jeden Besuch. Welch professionelle Fusspflege, wohltuend und angenehm.

«Franziska ist eine freundliche, aufgestellte, und zu jeder Zeit eine kompetente Person. Kann Franziskas Studio und eine Buchung bei ihr nur empfehlen»

«Bei einer Fussreflexzonenmassage kann ich mich sehr gut entspannen, so das ich diese Auszeit sehr geniesse und nicht mehr darauf verzichten möchte. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank!»

Kontakt